Wie die Zeit vergeht… Seit 1992 gibt es nun Fatal Banal bereits und ist aus dem Alternativen Karneval nicht mehr wegzudenken.

Logo Fatal Banal

Seit Anbeginn der Fatal Banalen Zeitrechnung führt Präsi Christoph Stubbe durch ein Programm. Dabei werden Themen aus Politik, Alltäglichem, Kölschem und vieles mehr frech, kritisch, satirisch und politisch aufgearbeitet. Das siebenköpfige Schauspiel-Emsemble wird musikalisch durch die Hausband “Kalk Kapelle“ unterstützt.

Fatal Banal 2023

Viele Jahre war das Bürgerzentrum Ehrenfeld die Heimat von Fatal Banal. Hier wurde der Verein bekannt und entwickelte sich von einem Geheimtipp im Alternativen Karneval zu einer festen Größe. Die Anzahl der Gäste stieg und somit auch die Anzahl der Sitzungen. Mittlerweile sind die Abenteuerhallen in Kalk die neue “Heimat“ von Fatal Banal. Für die kommende Session 2024 sind 12 Veranstaltungstermine eingeplant.

Einzelheiten über das kommende Programm gibt es demnächst hier…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner